Nr.4 Sommerfest der Lebenshilfe in Soltau

in Blog

Am 01. Juli 2017 fand erneut in Soltau nahe des Böhmerpaks das Sommerfest der Lebenshilfe Soltau e.V statt.

Wir waren wieder gemeinsam mit unseren Partnern und Freunden Sebastian Buchert von "Die Abenteurer" und Oliviero de Simone von der "Bogenfreund" vor Ort und haben den Besuchern, die trotz ab und zu kräftigen Regens zahlreich und mit bester Laune gekommen waren, einiges zu bieten gehabt.

An unseren Ständen konnten sich vor allem die Kinder neben Baumklettern an Monkeys und Strickleiter auch dem spannenden Bogenschießen stellen und ihre Geschicklichkeit beim Hufeisenwerfen, Riesenmikado oder Löffelschnitzen unter Beweis stellen.

Auch an den anderen Ständen gab es viel zu erleben und einiges an Leckereien.
Neben Bratwurst und Getränken, gab es süße Naschereien und leckeres Eis.

Auf der Hauptbühne gab es Musik und Unterhaltung, gegen 16 Uhr wurden die Lose der Tombola von der Heidekönigin gezogen - viele Gewinne und Gutscheine machten Ihre neuen Besitzer glücklich, als Hauptpreis winkten Jahreskarten vom Heide Park.

Sogar eine GoKart Bahn war aufgebaut - ein Familienfest für Jung und Alt - ein vorbeischauen lohnte sich definitiv :)

wer nicht dabei war - unbedingt den 01. Juli 2018 in Soltau vormerken!

Wir freuen uns auf Euch!

Leave your comments

Post comment as a guest

0
terms and condition.

Comments