Ich mache selber Survival/bin Bushcrafter mir ist in Deinen Videos/Fotos aufgefallen, das Du XY so und so machst...das finde ich nicht gut/würde ich anders machen...

Ich möchte hiermit versichern, dass ich mich nicht anpreise, als jemand, der alles weiß bzw. alles kann. Ich lehre die Kursinhalte nach besten Wissen und Gewissen und übe bzw. praktiziere meine Techniken so, wie ich sie vertreten bzw. beherrschen kann. Zudem erweitere ich stetig mein Wissen und erlerne neue Fähigkeiten, welche ich dann in meinen Kursen an meine Teilnehmer weitergeben kann. Gewiss gibt es die eine oder andere Technik, die aus einer anderen Perspektive oder Herangehensweise bestritten werden kann – aber das ist individuell und ja das schöne am Bushcraften – hier kann jeder nach seinem Geschmack und Können glücklich werden. Zudem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!