PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Junggesellenenabschied / Männerwochenende

Preis auf Anfrage

Termin nach Absprache

Preis anfragen
Preis anfragen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • JGA
Herzlich Willkommen bei meinem  Junggesellenabschieds  - und Outdoor-Feier-Angebot... mehr
Produktinformationen "Junggesellenenabschied / Männerwochenende"

Herzlich Willkommen bei meinem Junggesellenabschieds - und Outdoor-Feier-Angebot in Brandenburg

Beschreibung:

Ihr habt Bock auf Lagerfeuer, einfach eine gute Zeit zusammen mit vielen individuellen Aktivitäten, Action, Survival und Abenteuer? Kurz vor dem Hafen der Ehe oder als Wiedersehen mit Euren Freunden?

Dann seid Ihr bei Bushcraft North genau richtig! Also sammelt Eure Freunde oder die Braut oder den Bräutigam ein und ab in den Wald mit Euch!

Preis 249€ p.Person inkl. Mehrwertsteuer - darin wären bereits enthalten:

  • Outdoor Küche - wir stellen gerne ein individuelles Menü zusammen und es wird gemeinsam am Lagerfeuer gekocht - z.B. Glutkartoffeln mit frischer SourCream, Grillfleisch, ggf. Wild aus dem heimischen Revier wenn verfügbar, Stockbrot, als Dessert Schokobananen usw. (hier ggf. Aufpreis, wenn es was sehr spezielles sein soll)
  • Bier satt, Schnaps kann selber mitgebracht werden
  • Übernachten unter freien Himmel oder mit Wetterschutz (Tarps/Planen) oder selbst mitgebrachten Zelten
  • Lagerfeuerfrühstück mit Eiern, Bacon, Aufschnitt, Brot, Gemüse und Lagerfeuerkaffee
  • Waldläufer Programm wie Holzhacken, Feuer machen, Lagerbau/Notunterkunft, Knotenkunde, tierische und pflanzliche Notnahrung, Wasseraufbereitung usw.
  • weitere Programmpunkte individuell absprechbar ;) Z.B.: Bogenschießen, Luftgewehr schießen, Axt- und Messerwerfen, Atlatl werfen, Feuerkannen Challenge, Tauziehen, Nageln usw.

Teilnehmer:

  • Ab 10 Personen - maximal 30 Personen
  • unter 10 Personen gegen Aufpreis p.Person je nach Programm und Aufwand


Teilnahmebedingungen:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Empfohlen: gültige Kranken- und Privathaftpflichtversicherung
  • Gute Laune :)


Wetter:

Euer Junggesellenabschied findet bei jedem Wetter statt - ist ja schließlich draußen!
Bei schweren Unwetter gibt es einen Ersatztermin. 

Bitte zum Event mitbringen:

  • Wetterfeste Kleidung 
  • Feste Schuhe
  • Je nach Wetter zusätzliche Regenbekleidung oder Winterkleidung
  • Persönliche Hygieneartikel
  • Schlafsack und Isomatte (+++es zählt der Comfort Temperaturwert Deines Schlafsackes!+++)
  • Plane 3x3 Meter oder 4x3 (Hängematte) + 15m Seil/Schnur (z.B. Paracord hier im Shop) oder Zelt
  • Kopfbedeckung
  • Stirnlampe (+ggf Taschenlampe)
  • Feststehendes Messer
  • Jutebeutel zum sammeln von Zunder, Notnahrung etc.
  • ...was Ihr schon immer ausprobieren wolltet

    +++  sollte etwas an Equipment fehlen oder bei Euch nicht verfügbar sein, habe ich teilweise Leihausrüstung zur Verfügung - dies aber nur nach Absprache! +++

Ort für Eure Feier:

Gut Burghof (https://www.gutburghof.de)

Gut Burghof 10
16909 Heiligengrabe OT Horst - an der alten Schule beim Bushcraft North Banner parken!

Koordinaten & Routenplaner: 53°03'27.0"N 12°20'46.9"E

 

Ich freue mich auf Euch - das wird ne coole Zeit!

Bei Rückfragen nutze bitte das Kontaktformular.

Weiterführende Links zu "Junggesellenenabschied / Männerwochenende"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Junggesellenenabschied / Männerwochenende"
13.06.2022

JGA „Herr der Ringe und seine Ringgeister“

In bunt gemischter Runde haben wir einen rundum perfekten bushcraft-survival-JGA mit Chris und seinen Hunden (Flint und Mara) verbringen dürfen. Neben der enormen fachlichen Expertise und dem reichen Erfahrungsschatz von Chris, haben wir echte Authentizität und dennoch eine sehr familiäre Atmosphäre erlebt, in der wir uns alle sau wohl gefühlt haben. Der Inhalt und die Art, wie Chris sein Wissen vermittelt, suchen ihresgleichen. Stets offen und sachlich bei Fragen aus der Gruppe oder vom Einzelnen, sowie gut gelaunt und entspannt bei der Sache. Am Lagerfeuer wurde gekocht, geschnackt und gelacht – es fehlte an nichts. Was für ein Männerwochenende. Lehrreich und voller Spaß in der Natur. Danke Chris!
Ich für meinen Teil will mehr davon. Ein Wiedersehen ist sicher…
Bis bald und alles Gute!
Liebe Grüße aus Lüneburg bzw. Garmisch ;-)

Admin 13.06.2022

Moin Pacco,

es war ein wirklich tolles Wochenende! - Ich freue mich auf ein Wiedersehen und grüß mir noch einmal alle, Liebe Grüße Chris

31.05.2022

Perfekte Vorbereitung und familiäres Zusammensein

Chris hat nicht zu viel versprochen, er hat sich wirklich um alles perfekt gekümmert und stand bei der Planung kurzfristig erreichbar zur Seite.
Vor Ort wurden wir wir dann sehr herzlich und top vorbereitet willkommen und haben uns dann auf einer entspannten Runde zum Camp "durchgeschlagen"
Auch seine Hunde haben uns direkt in die Herde aufgenommen und haben auf uns aufgepasst.
Kulinarisch fehlte es an nichts, zudem ist es im Shelter sehr gesellig, so kann man auch in großer Gruppe dort gut zusammen kochen und schnacken, auch bei schlechtem Wetter.
Dazu kommen dann zahlreiche Geschichten aus Chris´ Vergangenheit bei der Bundeswehr und von diversen Abenteuern. Damit kann er anschaulich und authentisch alles zum Thema Bushcraft, Survival und Co erklären. Dabei nimmt er sich Zeit für die Belange jedes einzelnen und der gesamten Gruppe. So mischt es sich gut mit Einsteigern und erfahrenen Bushcraftern und der Gedanke eines geselligen Junggesellenabschieds kommt auch nicht zu kurz.
Insgesamt war es ein sehr gelungenes Wochenende! Vielen Dank nochmal!

Admin 02.06.2022

Moin Matze! Ich freue mich, dass es Euch so gut gefallen hat und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch! Liebe Grüße an die Runde!

10.07.2020

Super

Toller JGA, super Betreuung durch Chris, adressatengerechte Wissensvermittlung und interessante Geschichten am Lagerfeuer! Gerne wieder; zu weiteren Veranstaltungen und zur Jagd!

10.11.2019

JGA Schuh

Was für ein geiles Erlebnis! Am vergangenen Wochenende haben wir als Junggesellenabschied ein Survival Training in Brandenburg absolviert. Und was soll ich sagen, es war einfach nur grandios! Solch eine geile Erfahrung mit vielen Erlebnissen und Eindrücken in der Natur wird uns sicher lange in Erinnerung bleiben. Unser Guide Chris hat sich unseren Bedürfnissen angepasst und konnte mit seinem Wissen bei uns Glänzen! Gerne wieder und vielen Dank!

01.10.2018

Top Erfahrung

Moin!
Wir haben Chris für ein Wochenende mit einer Gruppe von 9 Leuten gebucht, es war ein Geburtstagsgeschenk zum 40sten eines Freundes. Das Wochenende hat extrem viel Spaß gebracht und wir haben viele Dinge gelernt, die sich tatsächlich ab und an mal wieder umsetzen bzw. einsetzen lassen. Chris hat ein sehr umfangreiches Wissen und konnte uns in nahezu allen unseren Fragen immer gute Antworten geben. Wir haben alle sehr viel Spaß gehabt, dieses Wochenende hat sich für alle Teilnehmer sehr gelohnt. Vielen Dank und beste Grüße aus Hamburg!!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.